Home Neuigkeiten Neuer Schlüssel für Schutzhütte am Annateich
Neuer Schlüssel für Schutzhütte am Annateich Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 17. Juli 2008 um 00:31 Uhr

In der vorletzten Woche wurde von Unbekannten das Schloss an unserer Schutzhütte am Annateich zerstört. Da der Zylinder irreparabel beschädigt wurde und der Zylinder in der Form nicht mehr nachbestellt werden konnte, mussten wir ihn gegen ein neues Model austauschen. Vorübergehend wurde ein Ersatzzylinder eingebaut, damit die Hütte wenigsten verschlossen werden konnte.

Da aus vorgenannten Gründen der "alte" Schlüssel nicht mehr passt, können Besitzer des alten Schlüssels, kostenlos in der Geschäftsstelle einen neuen Schlüssel bekommen.
Der "alte" Schlüssel muss selbstverständlich abgegeben werden.

Interessierte Mitglieder die bisher noch keinen Schlüssel haben und häufiger am Annateich fischen, können natürlich die Gelegenheit nutzen und sich ebenfalls einen Schlüssel zulegen.
Der Schlüssel kostet 15,00 €.
Ausgegeben wird der Schlüssel nur an Mitglieder des FVH.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darum bitten, die Hütte nach Benutzung in einem ordentlichen Zustand zu hinterlassen. Der angefallen Müll ist entsprechend zu entsorgen.
Für mich ist es überhaupt nicht zu verstehen, warum Schutzhütten nicht generell so pfleglich gehandelt werden wie beispielsweise in Skandinavien. Da müssen die Hütten nicht einmal verschlossen werden. Ich habe in diesen Hütten auch noch nie so viel Müll und Pfandflaschen gefunden wie in unserer Hütte am Annteich.

Andy Krüger
Reviergewässerwart

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. August 2008 um 07:34 Uhr
 
Copyright © 2012 Fischereiverein Hannover e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.