Mai 2016

Der FVH zu Besuch bei der hannoverschen CDU Ratsfraktion

Manchmal geht es doch recht schnell, auch in der Politik. Kurz nachdem wir Herrn Klapproth, von der CDU Ratsfraktion, als Gastredner auf unserer Jahreshauptversammlung begrüßen durften, flatterte uns schon eine Einladung, auf die Geschäftsstelle der CDU, ins Haus. Wir wurden von Herrn Klapproth und den Herren Seidel, Prokisch und Wuttke der CDU Fraktion freundlich empfangen. Wir, das sind unsere Vorstandsmitglieder: Pyka, Seifert, Sander und Wehrenberg. Nach einer kurzen Vorstellung ging auch gleich zu den Themen Maschsee, Döhrener Wolle und Leinewelle zur Sache. Bei der Döhrener Wolle waren wir uns recht schnell einig. Das dort geplante Kleinkraftwerk möchte niemand der Anwesenden in Döhren umsetzen.

 

Weiterlesen …

2016 von Dirk Wehrenberg