Der FVH auf der Messe „Pferd & Jagd“ 2018

06.12.2018–09.12.2018 Messegelände Hannover

„Pferd & Jagd“ 2016

Vom 06.12. – 09.12.Dezember präsentiert sich euer FVH wieder auf der Messe „Pferd & Jagd“ auf dem Messegelände Hannover. Otto und Helmut binden attraktive Fliegen, Winnie´s Fliegenbindeschule wird sich gerne um junge und jung gebliebene Fliegenbinder kümmern (Fragt Ihm mal, ob er nicht auch eine Schmuckfliege im Repertoire hat?). Es werden hochwertige Angelruten an unserem Stand gebaut. Am Samstag präsentiert sich unsere Jugendgruppe mit einem eigenen Programm. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, auch und gerade auf unsere Mitglieder, also Euch! Damit Euch die Entscheidung etwas leichter fällt, gibt es auch in diesem Jahr ein paar Goodies exklusiv nur für Mitglieder des FVH. In dieser Ausgabe des FVH Aktuell findet Ihr einen Gutschein für ein Getränk eurer Wahl auf dem Stand des Anglerverbandes Niedersachen e.V. Weiterhin gibt es noch einen Teilnahmecoupon für die FVH Mitglieder Verlosung. Teilnehmen können hier nur Mitglieder des FVH, die das Los persönlich auf dem Stand unseres Vereins abgeben. Es gibt zweimal je einen Jahresbeitrag zu gewinnen. Aber auch für „Noch nicht Mitglieder“ gibt es etwas zu gewinnen. Wir führen eine Verlosung für Nichtmitglieder, die auf der Messe eine Beitrittserklärung abgeben durch. Hier gibt es einen „Messe Spezialpreis“ der unter allen Einreichern verlost wird. Und zwar: Die Übernahme der Kosten für den Fischerlehrgang im FVH und die Prüfung, sowie des Lehrbuches. Zusätzlich suchen wir noch „das Messebild 2018“. Hier bitte die Einsendungen als Jpeg Datei an: dirk.wehrenberg@fvhannover.de.

Hier wird der Einsender mit dem in der kommenden FVH Aktuell abgedruckten Bild mit einem Buchpreis belohnt.

Deshalb bitte die Anschrift nicht vergessen. Bei mehreren Einsendern entscheidet auch hier das Los.

Nun aber nix wie los und auf die Messe kommen.

Die FVH Messemannschaft freut sich auf Euch.

Zurück