August 2021

Vom 24. bis zum 31.07.2021 fand auf der Halbinsel im Ricklinger Teich das Jugendzeltlager statt. 26 Jugendliche und Betreuer hatten eine Woche Spaß und Angeln pur! Und es konnte Tag und Nacht geangelt werden! Jede Menge Badespaß im Ricklinger Bad war auch gegeben! Mit Betreuer ebenfalls Tag und Nacht! Und es wurden auch Fische gefangen! Das größte Exemplar konnte Robin Meyer überlisten: Ein stattlicher Wels von sage und schreibe 220cm Länge!!! Das Gewicht haben die Jungs auf ca. 70kg geschätzt. Das Erlebnis war für alle Beteiligten sehr aufregend. Aber es wurden auch andere schöne Fische gefangen, so z.B. eine ganze Menge Schleie und einige Karpfen. Petri Heil an alle glücklichen Fänger! Und ein ganz dickes Petri Heil an Robin!

 

2021 von Webmaster (Kommentare: 0)

Der Regionspräsidenten-Kandidat der SPD Steffen Krach war am 02.08.2021 zu Gast beim Anglerverband Niedersachsen e.V. Hier traf er sich mit dem Vizepräsidenten des Anglerverband-Niedersachsen und Vorsitzenden des Fischereivereins Hannover Heinz Pyka, dem Schatzmeister des FVH Hans-Werner Seifert, dem Jugendleiter Jens Matyschok und dem Pressewart Pascal Mengerßen zu einem informellen Gespräch.

 

 

2021 von Webmaster (Kommentare: 0)