Mitteilung zur aktuellen Lage

von Webmaster (Kommentare: 5)

Sehr geehrte Mitglieder,

 

auf Grund der aktuellen Lage und der Beschlussfassung des Landes Niedersachsen bleibt die Geschäftsstelle des FVH bis mindestens zum 01.Juni 2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. Telefonisch ist der FVH natürlich weiter unter der Rufnummer 0511-880054 zu erreichen.

 

Alle Einladungen des FVH zu Arbeitsdiensten, die bei den Mitgliedern per Post eingegangen sind, sind „GEGENSTANDSLOS“. Alle Termine zu Arbeitsdiensten sind abgesagt und werden zu einem späteren Zeitpunkt mit erneuter Einladung nachgeholt.

 

Die Mitgliederversammlung, die am 23.04.2020 stattfinden sollte, wird abgesagt.

Der neue Termin ist für den 27.08.2020 geplant.

 

Alle Absagen betreffen auch die Jugendgruppen-Veranstaltungen die bisher geplant sind. Dieses gilt auch bis mindestens zum 04.05.2020.

 

Weitere Infos folgen. Neue Vereinsbeitritte sind natürlich weiter möglich. Das Formular hierzu finden Sie auf unsere Homepage und kann dann mit Passbild, auf dem Postweg an die Geschäftsstelle gesendet werden. Da es zurzeit auch keine Info-Abende geben wird, werden Neumitgliedern die Papiere auf dem Postweg zugesendet. Der dann fällige Mitgliedsbeitrag und die Aufnahmegebühr kann derzeit nur per Banküberweisung erfolgen. Wir wünschen allen Mitgliedern eine gesunde und Corona freie Zeit, den Erkrankten natürlich gute Besserung und verbleiben….

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

....der Vorstand

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonSchink Sebastian

Wie ist das verhalten am Wasser Kontrolle u. S. W. (Abstand und was gerade aktuell ist klar) würde gerne Angel

Kommentar vonThomas

Hallo Sebastian,
angeln wie bisher auch. Um bei einer Kontrolle die Abstandsregeln zu beachten legst Du deine Papiere einfach auf den Boden und trittst 2m zurück. Nach der Kontrolle wird der Kontrolleur die Papiere wieder auf den Boden legen und zurücktreten so das Du sie wieder in Empfang nehmen kannst.

Kommentar vonNils

Hallo.

Ich würde gerne eine Gastkarte erwerben. Ich nutze die Möglichkeit mehrmals im Jahr als Gast in einem der Vereinsgewässer zu angeln.

Leider ist nun aber meine sonstige Anlaufstelle zum Erwerb einer Angelerlaubnis (Angelgeräte Kapune) geschlossen.

Wie komme ich nun an eine Wochenkarte?

Kommentar vonSven Eickhoff

eine gastkarte erhalten sie unter unserer fangkarten app. der kontak zur app ist über diese seite zu erreichen.

Kommentar vonWaldemar

Wo finde ich die fangkarten App?