Neumitglieder gesucht!

von Webmaster (Kommentare: 1)

Liebe Mitglieder,

dieser Apell richtet sich vor allem an unsere neuen Mitglieder, die in diesem Jahr oder auch im letzten Jahr in den Verein eingetreten sind.

Wir suchen für einen Zeitungsbericht Mitglieder, die erst vor kurzem in den Verein eingetreten sind und sich bereit erklären in einem Bericht über den Fischereiverein ihre Gründe für einen Eintritt während der Corona-Pandemie zu erzählen.

Am besten wäre eine Kombination aus Vater/Mutter und Kind oder auch aus Partnern.

Sollte Interesse bestehen, melden Sie sich direkt bei unserem 1. Vorsitzenden Heinz Pyka oder auf der Geschäftstelle.


Petri und bleiben Sie gesund!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonKrumm

Hallo.. Ich hätte an eurem Gesuch Interesse.. Bitte meldet euch doch mal bei mir...
Ich habe bereits 26 Jahre meinen Angeloschein. Zudem Mache ich mich grade selbstständig in Sachen Angelsysteme für "gehandycapte" Menschen..
Dazu bekommt ihr gleich noch eine seperate Mail.. Ich freue mich auf eure Antwort... Lg Ulli