Mitgliederversammlung 2020 abgesagt!

von Webmaster (Kommentare: 1)

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unter den aktuellen Bestimmungen bei der Anzahl der Mitglieder keine Mitgliederversammlung möglich ist, daher wird die Mitgliederversammlung am 27.08.2020 bis auf Weiteres abgesagt.

Sobald es Neuigkeiten gibt erfahren Sie das hier auf der Homepage und auf unserer Facebook-Seite

 

Wir wünschen weiterhin viel Petri und bleiben Sie gesund!

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonMichael Glogowski

Hallo, da sich an der Grundsituation bis auf Weiteres ja nichts ändert, stellt sich ja doch irgendwie die Frage nach Alternativen. Wurde mal geprüft, ob evtl. die Möglichkeit besteht eine Mitgliederversammlung oder auch die monatliche Infoveranstaltung für Neumitglieder in einen digitalen Rahmen zu überführen? Gerade bei der Mitgliederstärke des Vereins stellt einen das sicher vor nicht unerhebliche technische Herausforderungen und ich fürchte Plattformen wie Skype werden das auch nicht leisten können. Möglicherweise aber Plattformen wie Twitch oder Youtube mit ihren Livestream Modellen mit angeschlossenem Chat, wo dann "nur" noch zu prüfen wäre, wie mit den Daten umgegangen wird und ob/wie die Möglichkeit besteht, den Teilnehmerrahmen auf Vereinsmitglieder zu beschränken. Sollte Interesse an solch einer Umsetzung bestehen und Hilfe bei den entsprechenden Recherchen benötigt werden, biete ich mich hiermit auch gerne dahingehend an.