2022

Moin liebe FVH Fangemeinde und liebe Mitglieder,
 
ihr werdet euch bestimmt schon wundern, wo die Ausgabe 186 eurer Vereinszeitung "FVH Aktuell" bleibt! Es hat Veränderungen in der Zusammensetzung eures Vorstandes gegeben. Der Pressewart/Schriftführer Pascal Mengerßen musste leider, aus persönlichen Gründen, sein Engagement für den FVH beenden. An dieser Stelle: "Lieber Pascal, vielen Dank für deine geleistete Vorstandsarbeit". Der Vorstand war nun in der Pflicht den Posten möglichst schnell wieder zu besetzen. Als kommissarischer Pressewart/Schriftführer wurde, am 21.12.2022, ich (Dirk Wehrenberg) eingesetzt. Ich hatte diesen Posten bereits schon einmal bis 2019 inne und übernehme die Aufgaben vorerst bis zur kommenden Jahreshauptversammlung. Aus diesem Grund verzögert sich der Erscheinungszeitraum der Zeitung auf Anfang März 2023. Leider sind auch die Weihnachtsgrüße an unsere Mitglieder und alle anderen Angler nicht auf gewohnte Weise auf die Reise gegangen. Dafür bitten wir um euer Verständnis. Meine Vorstandskollegen und ich wünschen euch jetzt aber um so herzlicher: "Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, viel Gesundheit, hoffentlich Frieden in der Welt und natürlich viel Spaß am Gewässer"
 
Petri "Euer Pressefuzzi" Dirk

2022 von Webmaster (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder,

ab sofort stehen euch in der App Fangkarte und auf der Fangkarten-Homepage die Funktion der Fangmeldung und die Anmeldung zum Wunscharbeitsdienst online zur Verfügung. Melden Sie sich einfach mit Ihrer Mitgliedsnummer und Ihrem Nachnamen an.

Eine ausführliche Erklärung wird zeitnah von uns bereitgestellt.

Fanmeldung online - Wunscharbeitsdienst online

Wir beschreiten damit einen neuen Weg in der Auswertung und Planung und würden uns sehr über eine außerordentlich große Beteiligung freuen da dies viele Dinge zum Jahreswechsel in unserem Verein vereinfacht.


Die Abgabe der Fangemengenkarte ist nach erfolgter online Rückmeldung nicht mehr nötig.

Der Vorstand

2022 von Webmaster (Kommentare: 13)

2022 von Webmaster (Kommentare: 0)

 

 

2022 von Webmaster (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder,


Die meisten von Euch haben bestimmt im vergangenen Jahr schon vom CATCH&CLEAN-Day gehört. In diesem Jahr findet der CATCH&CLEAN Day am Samstag, den 03.09.2022, statt und auch der Fischereiverein Hannover wird sich wieder an der Aktion beteiligen! Bei über 5000 Mitgliedern sollten wir im Rahmen dieses Tages ein Zeichen für die Umwelt in Hannover setzen und mit möglichst vielen Mitgliedern unseren Beitrag dazu leisten.

2022 von Webmaster (Kommentare: 0)